Allgemeine Industrie

industrie

Gradel entwickelt für seine Kunden innovative Lösungen für den allgemeinen Maschinenbau, maßgeschneiderte spezifische Lösungen im Bereich Sondermaschinenbau, Prozess-Optimierung und Automatisierung von bestehenden Anlagen oder Teilbereichen davon.

Wir sind spezialisiert auf Konstruktion von gängigen aber auch dynamischen Lösungen mit Mehrachssteuerung.

Wir verfügen über gute Kenntnisse in der Analyse und Schreiben von technischen Spezifikationen und machen sowohl Vorstudien als auch schlüsselfertige Projekte.

Unser Konstruktionsbüro hat sich über die Jahre spezifisches Wissen im Bereich Kernkraft, Anwendungen unter Wasser, Raumfahrt, Sputtering Targets für die Glasindustrie, sowie Chemie- Reifen und Nahrungsmittelindustrie angeeignet.

Gradel ist der perfekte Partner für Ihre Projekte.

Unsere weltweiten Referenzen:

Kontakt

Claude Maack

T  : +352 39 00 44 41
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.