Begrüßung

Let’s innovate

Nuklear

Sondermaschinen für die Instandhaltung und Rückbau von Kernkaftwerken.

nucléaire

Raumfahrt

Sondermaschinen für die Raumfahrt: MGSE (Mechanical Ground Support Equipment) zum Handhaben von Satelliten, MGSE für Intrumentierung und Flighthardware.

aérospatial

Ultra Leichtbau

xFK in 3D: Faserverbundtechnologie für hybriden Bauteilen für Raumfahrt und Maschinenbau.

Gradel-ULW-splash

Sputtering targets

Sputtering Targets für die Glasindustrie: Rohr-Targets, planar Targets, Zubehör für Coateranlagen und Ingenieursleistungen.

Sputtering Targets

Allgemeine Industrie

Sondermaschinenbau für die allgemeine Industrie, mit Sondererfahrung in den Chemie, Reifen, Stahl und Lebensmittelbereichen.

industrie

Die Firma

Let’s innovate

GRADEL ist im Jahr 1965 gegründet worden.

Die Firma betreibt zwei Aktivitäten: Projekt Management für Sondermaschinenbau, der in Kernkraftwerken, der Raumfahrt und der allgemeinen Industrie eingesetzt wird, sowie der Produktion von Sputtering Targets für die Glasindustrie

GRADEL entwicklet und stellt seit über 50 Jahren schlüsselfertige automatisierte Sondermaschinen her.

Die Firma bietet an rotative Targets, planar Targets, Zubehör für Coater und Ingenieurleistungen, in der Glasindustrie.

IM DETAIL

LEICHTBAU SYMPOSIUM

Veranstaltet am 9ten September 2021 in Kasel (bei Trier in Deutschland) im Pauliner Hof. "Ultraleichtes nachhaltiges Design - unsere Verantwortung nach Corona" Akteure aus Wissenschaft und Industrie wie Raumfahrt, Automobil, Luft- und Raumfahrt, Ultraleicht-Segelflieger, Yachten werden unter anderem Trends und Chancen rund um nachhaltige leichtfertige Lösungen präsentieren und diskutieren. Seien Sie Teil davon, das Anmeldeformular ist auf der nächsten Seite beigefügt.

VERANSTALTUNGEN

UNICAREERS 2021

Interest for technical careers? Join us! Jobs & internships opportunities as mechanical design engineer, stress calculation engineer, technical buyer, space engineer, programmer, composite materials and advanced manufacturing.

WNE 2021

WNE 2021 30/11-02/12/2021 – Besuchen Sie GRADEL auf der WNE. Stand H127. GRADEL präsentiert seine neuesten Entwicklungen im Nuklear.

KONTEC 2021

Stilllegung und Rückbau kerntechnischer Anlagen. 25. – 27. August 2021. MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden. Wir haben uns gefreut, unsere Kunden wieder persönlich treffen zu können !

Kontakt

GRADEL Sàrl

6, Z.A.E. Triangle Vert
  L-5691 ELLANGE

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.