Instrument MGSE

instrument MGSE

Instrument MGSE

GRADELs Instrument MGSE wird verwendet, um Montage, Integration und Test von Instrumenten der Raumfahrzeuge in den Reinräumen unserer Kunden zu unterstützen.

Sie werden u. a. dazu verwendet die Nutzlast eines Satelliten für seine Mission vorzubereiten. Für eine wissenschaftliche Mission ist die Nutzlast beispielsweise ein optisches System. Die Anpassung und der Test solcher Nutzlasten erfolgen mit GRADELs Instrument MGSE.

Beispiele von Geräten

Kontakt

Udo Winkler

T  : +352 39 00 44 72
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.