Service vor Ort

services

Service vor Ort

Gradel bietet eine lückenlose Kundenbetreuung an für die Inbetriebnahme im Kontrollbereich, Wartung, Einsatz und Betreuung für die gelieferten Geräte.

Unsere Mannschaft verfügt über die nötigen Fachkenntnisse, und Untersuchungen um in allen Kontrollbereichen Europas und auch darüber hinaus eingesetzt werden zu können.

Regelmäßige Schulungen sensibilisieren das Personal in Punkto Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement.

UNSERE VERSCHIEDENEN DIENSTLEISTUNGEN :

Erstinbetriebnahme beim Kunden im Kontrollbereich
Komplett, im Beisein von Kunde und Gutachter.

Kundendienst
Wartung, Pannenhilfe gemäß Absprache mit dem Kunden.

Einsatz des Gerätes im Betrieb
Während den Stillständen oder laufendem Betrieb, je nachdem.

Schulungen
Schulungen vor Ort beim Kunden oder bei Gradel im eigenen Versuchsbecken.

Beispiele von Dienstleistungen

Kontakt

Pierre Peiffer
 

T  : +352 39 00 44 22
F : +352 39 88 57

Claude Maack
 

T  : +352 39 00 44 41
F : +352 39 88 57

Jean-Charles Collard
 

T  : +352 39 00 44 37
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.