Wartung von Reaktordruckbehälter und RDB-Deckel

Maintenance réacteur

Wartung von
Reaktordruckbehälter und RDB-Deckel

Die Kernkratfwerke legen einen hohen Stellenwert auf Instandhaltung und Wartung von Komponenten.

Kosteneinsparung bei Wartungs- und Instandhaltungsposten ist allgegenwärtig ein zentrales Thema.

Gradel bietet komplett automatisierte Lösungen an für Reinigungsarbeiten, die schnell und effektiv sind und zudem noch Dosis für das Personal einsparen.

Die hohe Wiederholgenauigkeit der Reinigung erhöhen die Betriebssicherheit, Verfügbarkeit der Anlage und Lebensdauer der Komponenten.

Beispiele von Maschinen

Kontakt

Pierre Peiffer
 

T  : +352 39 00 44 22
F : +352 39 88 57

Claude Maack
 

T  : +352 39 00 44 41
F : +352 39 88 57

Jean-Charles Collard
 

T  : +352 39 00 44 37
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.