Werkzeuge, Geräte, unverlierbar

Outillages spécifiques

Werkzeuge, Geräte, unverlierbar

Das richtige Werkzeug am richtigen Ort zur richtigen Zeit kann Wunder auf den Verlauf einer Arbeit im Reaktor- oder Lagerbecken wirken.

Gradel hat eine breite Palette von Werkzeugen entwickelt, die wir für die UW-Wartung unserer eigenen Geräte benutzen. Die Werkzeuge sind modular aufgebaut, so dass diese vielseitig einsetzbar sind.

Bergen von Fremdkörpern unter Wasser ist unsere Spezialität. Besonders wenn es sich um Teile mit hohen Dosisleistung handelt.

Wir haben das passende Werkzeug zur schnellen und sicheren Handhabung.

Beispiele von Maschinen

KONTAKT

Pierre Peiffer
 

T  : +352 39 00 44 22

Maximilian Klucker

T  : +352 39 00 44 27

Jean-Charles Collard
 

T  : +352 39 00 44 37

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.