Rückbau

Démantèlement

Rückbau

Aufgrund Jahrzehnte langer Präsenz in den Kernkraftwerken weltweit, haben wir ebenfalls die notwendigen Anlagenkenntnisse und verfügen über exzellentes Wissen, was Sondermaschinen betrifft, die für den Rückbau bestimmt sind.

Besonders gefragt sind unsere UW-Sauger. Wir haben unsere bewährte Technik auf die Aufgaben im Rückbau angepasst.

Immer unter dem Leitfaden :

  • Wartung unter Wasser
  • Abfalloptimierung

Zerschneiden von Komponenten klein und gross, sowie Handhabungsgeräte, Hebezeuge und Reinigungsgeräte gehören zu unserem Lieferumfang.

Beispiele von Maschinen

Kontakt

Pierre Peiffer

T : +352 39 00 44 22
F : +352 39 88 57

Claude Maack

T : +352 39 00 44 41
F : +352 39 88 57

Jean-Charles Collard

T : +352 39 00 44 37
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.