Nuklear

nucléaire

Unser Fachwissen gepaart mit einem motivierten Team macht uns zu Ihrem Partner für Ihre Projekte.

Seit 1965 bietet Gradel seinen Kunden innovative Lösungen in Form von Sondermaschinen an, die den hohen Anforderungen der Kernkraftwerke genügen.

Die Kernkraft hat seit der Gründung von Gradel einen hohen Stellenwert. Das hohe Qualitätsbewusstsein hat die Firma über die Jahre geprägt und hat uns ermöglicht, sich auch in anderen Bereichen später einen Namen zu machen.

Unsere Geräte dienen der Wartung der Kernkraftwerken, der sicheren Handhabung, der Reduzierung der Dosis der Mitarbeiter und finden Anwendung sowohl bei laufendem Betrieb als auch beim Rückbau.

In jedem unserer Geräte spiegelt sich das Know-How und die Erfahrung der vergangenen Jahre wieder.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Durchführung von automatisiertem Sondermaschinenbau. Die Einsatzgebiete sind sowohl für unter Wasser als auch im Trockenen, so wie in Bereichen mit erhöhter Strahlung.

Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Umsetzung von komplexen Projekten.

Unsere weltweiten Referenzen:

Aktivitätsbereiche

Reinigung von Lagerbecken

Geräte für die Reinigung von Reaktorflutraum und Lagerbecken.

maintenace-reacteur1-708x375

Wartung von RDB und RDB-Deckel

Maschinen für Wartung von Reaktordruckbehälter und RDB-Deckel.

maintenance réacteur

Sonder-maschinen, mass-geschneidert

 Zu allen Problemen, werden wir eine inovative Lösung finden.

Equipements sur mesure

Rückbau

 Sondermaschinen für Rückbau: UW Schere, UW Sauger, Reinigung, usw…

20150820_140133-710x375

Werkzeuge, Geräte, unverlierbar

Sonderwerkzeuge für alle Betriebsbediegungen.

photo_7-1bis-710x375

Service vor Ort

Alle nötige Fachkenntnisse und Untersuchungen um in der ganzen Welt in Kernkarftwerken eingesetzt zu werden.

prest1-708x375

Kontakt

Pierre Peiffer
 

T  : +352 39 00 44 22
F : +352 39 88 57

Claude Maack
 

T  : +352 39 00 44 41
F : +352 39 88 57

Jean-Charles Collard
 

T  : +352 39 00 44 37
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.