Planare Targets

Targets planaires

Herstellung von planaren Targets

NiCr (80-20), in Cronix und 99,8% Qualität

Diese Legierung wird hauptsächlich in der Glasindustrie verwendet. Wir bieten eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Geometrie und Dimensionierung des Targets – vom Magnetron im Versuchslabor bis hin zum Industriemagnetron

Zusätzlich bieten wir eine Rücknahme von gebrauchten Targets an.

Ag mit 99,99% Silberanteil

In Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma “Safina” haben wir ein Design zur Reduktion des Gewichtes der Silbertargets entwickelt. Wir haben den Herstellprozess optimiert, sowie das Gewicht um ca. 20% gesenkt bei unverändertem Benutzungspotential. In Kombination mit einer Optimierung des Zerstäubungsverfahrens (siehe Ingenieursleistung) konnte zudem die Sputterrate um 50% erhöht werden.

Zink, Zinn, Zn-Al, Zn-Sn

Wir produzieren Planartargets bestehend aus Zink, Zinn, einer Zink-Aluminium Legierung sowie einer Zink-Zinn Legierung.Zusätzlich bieten wir einen Service zum Bonding von Werkstoffen an.

Breite Auswahl an zusätzlichen Materialen für planare Targets

Wir vertreiben eine zusätzliche Auswahl an Werstoffen für Targets wie beispielsweise Titan, Zirconium, Niobium, Molybdän, Edelstahl, Kupfer und Messing. Andere Legierungen sind auch möglich für die Entwicklung von neuen Beschichtungen.

Beispiele von Produkten

Kontakt

Patrick Lefèvre

T : +352 39 00 44 54
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.