Reinigung von Lagerbecken

Nettoyage piscine nucléaire

Geräte für die Reinigung
von Reaktorflutraum und Lagerbecken

Die Reinigung von Becken in Kernkraftwerken ist von besonderer Bedeutung. Sei es für eine großflächige Absaugung, punktuelle Bergung von Fremdkörpern (FME), oder einer Wasserfilterung. Auf diesem Gebiet verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung. Unsere komplette Palette von UW-Staubsaugern haben wir über die Jahre hinweg verfeinert und verfügen heute über Lösungen für alle Aufgaben, die jederzeit auf die jeweiligen Anforderungen und Kundenwünsche angepasst werden können.

Unser Leitfaden bei der Entwicklung von UW-Saugern oder Bergungsgeräten orientiert sich an folgenden Punkten:

  • Komplette Wartung unter Wasser (Tauschen von Filtern, Vorfilter, Schlauch, Pumpen, Sensoren…) mit Ziel = Dosisminimisierung und Abfalleinsparung
  • Flexibilität in der Optimierung des Abfallvolumens mit Ziel= Kosteneinsparung
  • Kranloses Arbeiten bei der Wartung mit Ziel = Zeiteinsparung auf dem kritischen Pfad

Gerne beraten wir Sie bei der Lösungsfindung  Ihrer Aufgabe.

Beispiele von Maschinen

Kontakt

Pierre Peiffer
 

T  : +352 39 00 44 22
F : +352 39 88 57

Claude Maack
 

T  : +352 39 00 44 41
F : +352 39 88 57

Jean-Charles Collard
 

T  : +352 39 00 44 37
F : +352 39 88 57

* Pflichtfelder

Mit der Mitteilung meiner Daten akzeptiere ich von GRADEL per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Meine Daten werden verwendet um meine Anfrage zu bearbeiten und im Rahmen der künftigen Vertriebsbeziehung. Meine Daten können auf Anfrage geändert oder gelöscht werden.
Mehr erfahren.