Unsere Werte

Unternehmenswerte von GRADEL

INTEGRITÄT

Wir gewähren Ehrlichkeit und Fairness in all unseren Handlungen. Unsere Arbeitsethik treibt uns an, uns zu verpflichten, immer das Richtige zu tun.

KUNDENFOKUS

Der Kunde hat absolute Priorität. Wenn wir den Kunden nicht direkt unterstützen, helfen wir denjenigen, deren Aufgabe es ist, dies zu tun. Wir handeln als Unternehmer, um nachhaltige Kundenbeziehungen zu fördern, indem wir jeden Tag bestrebt sind, unseren Kunden den höchstmöglichen Wert unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.

LEIDENSCHAFT EINES GEWINNERS

Wir haben den unerbittlichen Drang, Klassenbester zu werden. Aber wir bleiben immer bescheiden.

Wir zeichnen uns durch Beharrlichkeit aus.

STÄNDIGE VERBESSERUNG

Wir geben uns nicht mit gut genug zufrieden. Unsere Arbeitsethik treibt uns ganz natürlich zur ständigen Verbesserung an.

Wir handeln ergebnisorientiert.

EINZIGARTIGE KULTUR

Wir zollen unserem Gegenüber den nötigen Respekt, so wie wir es uns für uns selbst wünschen würden. Wir fördern die Teamarbeit und setzen auf eine schlanke und flache Struktur. Fehler werden nicht versteckt, sondern zum Erfüllen höchster Sicherheitsstandards kommuniziert, diskutiert.

WERTE

Wir behandeln alle Menschen mit Höflichkeit, Würde und Respekt Dankbarkeit und Geduld ist eine starke Tugend.

Der Schutz von Umwelt und unseren Mitarbeitern hat höchste Priorität.

Unternehmensvision / Motto / Leitbild von GRADEL

MOTTO

Wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit!

VISION

Wir tragen mit innovativen Konzepten und Technologien zur Dekarbonisierung der Industrie bei.

LEITBILD

Streben nach dem optimalen Verhältnis von wirtschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit

  • NUKLEAR: Optimierung von Abfallvolumen, Bestrahlungsdosis und Kosten für alle Beteiligten
  • RAUMFAHRT & VERTEIDIGUNG: Förderung der Nachhaltigkeit durch Design und Konzept
  • LEICHTBAU: Mit dem Gradel Robotic Additive Manufacturing (GRAM) für nachhaltige Leichtbaulösungen einen neuen Standard in der Industrie setzen
  • SPUTTERING TARGETS: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus